Sie wollen kostenlose Reichweite und Top-Google-Platzierungen für Ihre Webseite?

Erfahre hier wie man PDF auf Facebook hochladen kann und wie man ein PDF bei sozialen Netzwerken teilt.

Embed PDF in WordPress und soziale Medien

Embed PDF in WordPress und soziale Medien

PDF & Facebook

Ich war schon immer sehr kreativ, meine Leidenschaft war seit jeher das Gestalten, das Schreiben und alles Schöne. Darum wollte ich diese Leidenschaft teilen. Es hat mich einfach nicht mehr erfüllt, Texte und Bilder nur für mich selbst zu schreiben und zu gestalten. Ich wollte, dass so viele Menschen wie…

Weiterlesen
PDF auf Facebook hochladen: Schnell die Reichweite erhöhen

PDF auf Facebook hochladen: Schnell die Reichweite erhöhen

PDF & Facebook

Ein blätterbares PDF bei Facebook hochladen – wie geht das und wie stellt man das Flipbook einfach, schnell und kostengünstig her? Unter den Software-Lösungen, die diese Ansprüche erfüllen, ist YUMPU Publishing. In diesem Beitrag erkläre ich, was ein blätterbares PDF ist, warum es sich lohnt, es auf Social-Media-Kanälen wie Facebook…

Weiterlesen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ÜBER DEN AUTOR:

Hi, mein Name ist Helge und ich bin selbständiger Grafiker. Bei meiner Arbeit habe ich sehr viel mit PDF Dateien zu tun. Deshalb poste ich hier meine Erfahrungen und Lösungen.

Bei Fragen, einfach eine E-Mail oder einen Kommentar hinterlassen!